Nach einer langen Reise durch halb Japan wurden wir von der „Staff“, die in Kimonos gekleidet waren im „Lobby“ des Hotels begrüsst und sie warteten ruhig bis wir uns an der phantastischen Aussicht satt gesehen haben.

Nachdem das Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde, konnte ich erkunden wo ich meine

erste Nacht verbringen würde.

Also, ich befinde mich im Neunten Stock,mit direkten Blick auf das Meer,sehr Eindrucksvoll., fast werde ich schwindlig, diese Ansicht erinnert mich an irgendetwas,das wir Hand in Hand in diesem faszinierenden Ort erkunden werden.

Picture
Eingang ins Zimmer
Picture
Wenn man hineinkommt befindet man sich in einem Raum mit Tatami,(Bastmatten) wo man sich ausruht,Tee trinkt und schläft.
Picture
Dann ein Wohnzimmer wo man die wunderschöne Aussicht geniessen kann. Dort steht ein Tisch mit einem Umschlag mit Anleitungen, und daneben das nötige Zubehör um in die Onsen (jap.Bäder ) zu gehen.
Picture
Die Aussicht !
 





Leave a Reply.